Überall, wo ich über die Mediation sprechen kann, mache ich das von Herzen gern und mit viel Enthusiasmus. Erfreut treffe ich damit auf großes Interesse und es ergeben sich viele detaillierte Fragen. Mit großer Begeisterung schildere ich anhand konkreter Fälle meine Erfahrungen und erzähle über den Ablauf und die Details des Mediationsverfahrens.
Und in dem Zusammenhang informiere ich auch darüber, welche Möglichkeiten diese Art der individuellen Streitfalllösung in Bezug auf die breite Aufarbeitung von Konflikten bietet, denn neben den Fakten des Falles, spielen auch Emotionen und Wünsche eine große Rolle.
Meine Begeisterung entspringt allerdings einem einschneidenden Erlebnis. Anfangs sehr niedergeschlagen, habe ich aber dadurch mittels der tiefgreifenden und umfassenden Analyse der Situation und meiner seelischen Belastung meinen größten Wert erkannt und in der Mediation meine Bestimmung gefunden. Es ist mein Herzensbusiness.
Um diese Information weit zu teilen, bin ich mit einem Beitrag in einem Onlinekongress vertreten. Schauen Sie gern vorbei unter dem folgenden Link https://herzbusiness-onlinekongress.de#EvRu02

Hinterlasse einen Kommentar

Postadresse

Georg-Schumann-Straße 79-81
04155 Leipzig

E-Mail-Adresse

kontakt@dakor-leipzig.de

Telefon

+49 (0) 176 614 858 87

Postadresse

Georg-Schumann-Straße 79-81
04155 Leipzig

E-Mail-Adresse

kontakt@dakor-leipzig.de

Telefon

+49 (0) 176 614 858 87

Copyright © 2021 Evelyn Rupietta | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2021 Evelyn Rupietta
Impressum | Datenschutz